Opticon – alles rund ums Hören & Sehen

Wer als Freiberufler oder Selbständiger tätig ist, hat rund um die Uhr alle Hände voll zu tun. Der Einkauf für das Geschäft muss erledigt werden. Die Buchhaltung wartet auch schon wieder, und private Dinge müssen hintenangestellt werden. Denn ein bisschen ums Marketing muss man sich ja auch noch kümmern. Oder mal wieder für seine Mitarbeiter Seminare für Fortbildungen heraussuchen. Kurz gesagt: Es ist immer jede Menge zu tun. Da spielt es eigentlich keine Rolle, in welcher Branche man tätig ist. Die Zeit ist für fast alles zu knapp. Wer aber in Österreich als Optiker oder Akustiker tätig ist, kann Hilfestellung bekommen. Die OPTICON Handels GmbH kümmert sich als Dachverband um die einzelnen Mitglieder und greift diesen unter die Arme, wo es nötig und möglich ist.

OPTICON beliefert die Händler etwa zu besseren Preisen, kümmert sich – wenn gewünscht – aber auch darum, dass PR und Marketing nicht zu kurz kommen. Wenn es mal juristischen Beistand braucht, so ist OPTICON schnell zur Stelle. Die Entlastung der Mitglieder steht für den Verbund an erster Stelle. Doch auch Seminare zu vielen verschiedenen Themen (etwa Stimmtraining, Hörtraining, Motivation der Mitarbeiter, Verkauf oder Management) bietet OPTICON an und hilft den Händlern auch bei Problemen in Sachen Ausbildung und Fortbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.