Dr. Philipp Mayr: Nasenkorrektur in Linz

Auf der Seite www.plastischechirurgie-linz.at können Interessenten direkt sehen, welche Eingriffe von Dr. Mayr und seinem Team vorgenommen werden können. Dabei ist praktisch nichts unmöglich – nahezu alle Körperpartien können optisch aufgewertet werden.

Einen besonderen Stellenwert jedoch hat die Nase hinsichtlich der Arbeit von Dr. Mayr. Hier hat sich der Chirurg inzwischen in ganz Österreich einen Namen gemacht. Denn die Nase in unserem Gesicht ist eine heikle Stelle, es gehört viel Kunstfertigkeit und Wissen dazu, diesen Körperteil einer Operation zu unterziehen – von den technischen Voraussetzungen ganz zu schweigen. Dabei spielt es für das Team keine Rolle, welcher Eingriff an der Nase von den Patienten gewünscht wird. Von der Verkleinerung bis zur Begradigung ist alles dabei. Warum aber hat die Nase so einen Stellenwert für uns? Klar, wir benutzen sie in jeder Sekunde unseres Lebens zum Atmen. Darüber hinaus aber ist sie eines der ersten Merkmale, das anderen Menschen auffällt, wenn sie uns ansehen. Schon deswegen legen wir Wert darauf, dass die Nase in gewisser Weise „vorzeigbar“ ist. Besuchen Sie die eingangs genannte Website und informieren Sie sich über alle Möglichkeiten, die die Plastische Chirurgie Linz parat hält. Ein Termin für eine Beratung lässt sich umstandslos online vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert