EYELASER – Augen lasern – Augenlasern im Augenlaser-Zentrum in Graz, Wien, Linz und Oberösterreich

Mit zunehmendem Alter stellen sich bei unserer Spezies wie bei allen anderen Lebewesen physische Schwächen ein. Und oft ist eines unser wichtigsten Sinnesorgane als erstes betroffen: unser Auge. Und damit unsere Sehkraft. Um uns in unserer komplexen Umwelt zurechtzufinden, ist das Augenlicht sehr wichtig. Um es zu erhalten, gibt es verschiedene Methoden, zunächst einmal in Form von Sehhilfen wie Kontaktlinsen und Brillen.

Wenn allerdings der Punkt gekommen ist, an dem die Sehhilfe nicht mehr ausreichend hilft, dann ist das dank der modernen Medizin noch immer kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Mit relativ einfachen Methoden schaffen es Dr. Victor Derhartunian und sein Team, Menschen wieder zu mehr Sehvermögen zu verhelfen. Mit wenig Risiko und großen Chancen sind diese Eingriffe verbunden. In Linz, Graz und Wien betreibt Dr. Derhartunian Praxen, und überall werden Infoabende für Interessenten angeboten. Wer ernsthaft einen Eingriff in Erwägung zieht, kann im Anschluss direkt einen Termin zur Erstberatung an einem der Standorte vereinbaren. Ob Lasik, Lasek, Femto-Lasik, ReLex Smile oder Wellenfront-Behandlung, für jeden Patienten wird ein individuelles Behandlungsprogramm durch Eyelaser angeboten. Um sich vorab zu informieren, ist aber auch ein Besuch der Website zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.