VIVEMA

Wer sich schon einmal näher mit dem Thema Versicherungen beschäftigt hat, der weiß, dass es hier einen regelrechten Dschungel gibt. Und das sogar innerhalb einzelner Gesellschaften. Wer eine Assekuranz abschließt, kommt ohne Zusatzversicherungen oft nicht aus, und manchmal benötigen wir diese Zusätze gar nicht. Das kostet uns dann nur unnötig Beiträge.

Zu wenige Versicherungen sind aber auch nicht zu empfehlen. Denn kaum kündigt man die vermeintliche überflüssige Assekuranz, schon tritt genau der Schadensfall ein, für den man sie gebraucht hätte. Gut beraten ist man, wenn man sich von unabhängigen Versicherungsagenturen wie der Vivema OG beraten und versichern lässt. Hier wird einem nicht unnötig etwas aufgedrängt – Vivema kümmert sich individuell um das, was Kunden auch wirklich brauchen. Das ist in dem Fall umso interessanter, als Vivema Spezialist für einige wichtige Produkte ist. So können Interessenten aus Österreich unter www.vivema.at aus einer Tierversicherung, einer Solaranlagenversicherung und einer Dauercamperversicherung (oder einer Kombination davon) wählen. Deutsche Interessenten erfahren unter www.vivema.de mehr über die Assekuranzen für Deutschland, beispielsweise Dauercampingversicherungen, Transportversicherungen, Hausratversicherungen, Hundehaftplicht- und Pferde-OP-Versicherungen sowie Photovoltaikversicherungen. Wer Kunde werden möchte, darf selbstverständlich auch mehrere Angebote wählen. Mit der langjährigen Erfahrung seiner Spezialisten findet Vivema für alle Interessenten das bestmögliche individuelle Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.