ECLISSE Schiebetüren – die ganze Welt der Schiebetüren

EclisseUnsere Städte wuchern immer mehr zu – und nicht nur die Städte. Schon in weniger dicht besiedelten Gegenden wird der Wohnraum zusehends knapper. Das heißt, insbesondere in Ballungsräumen, dass es mit dem Bau großzügiger Häuser und Wohnungen immer schwieriger wird. Es ist schlicht kaum noch Platz vorhanden. Umso besser ist es, wenn sich kreative Köpfe tolle Lösungen einfallen lassen, um ein wenig mehr Raum zu schaffen in unseren vier Wänden.

Dabei geht es gar nicht um neue Wohnungen oder Häuser – nein, mehr Platz lässt sich auch in Ihren eigenen vier Wänden schaffen. Eclisse hat die perfekte Lösung dafür, und sie heißt: Schiebetüren! Klingt erst einmal verblüffend einfach, und ist es auch. Aber wer einmal darüber nachdenkt, wieviel Platz normale Türen in Wohnungen beim Öffnen und Schließen brauchen, weiß sofort, dass an der Idee etwas dran sein muss. Eclisse – im Internet vertreten auf den Websites www.eclisse.at und www.eclisse.de) ist ein echter Spezialist, was die Konstruktion dieser Schiebetüren angeht. Und auch auf das Design wird bei Eclisse viel Wert gelegt. Denn mit dem richtigen optischen Touch werten die Schiebetüren auch jede Wohnung im Handumdrehen auf. Damit können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: mehr Platz und eine hübscheres Interieur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.