VIESSMANN – Energie in Bestform

Energie ist schon seit vielen Jahren ein Thema, das auf der politischen Agenda ganz oben steht. Und es ist ja richtig: die Menschheit als Ganzes verbraucht zu viel Energie, keine Frage. Dabei hat jeder Haushalt und jedes Unternehmen die Möglichkeit, bei dieser Thematik vor der eigenen Tür zu kehren und sich darum zu bemühen, den Energieverbrauch zu senken. Und selbstverständlich gibt es schon seit längerer Zeit Unternehmen, die private wie gewerbliche Kunden dabei unterstützen, Energie einzusparen. Für den Kunden zeitigt das den Effekt, dass ein niedrigerer Energieverbrauch über einen längeren Zeitraum hinweg ja auch eine finanzielle Einsparung bedeute (die positiven Folgen für Klima und Umwelt verstehen sich von selbst). Mit hocheffizienten Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen ist die Firma Viessmann hier federführend (im Internet zu finden unter www.viessmann.at). Die Systeme, die Viessmann im Sortiment hat, sind für den einzelnen Kunden individuell anpassbar und umfassen eine Leistung von 1,5 bis 100.000 Kilowatt, und zwar in allen Anwendungsbereichen und für alle Energieträger. Dabei hat Viessmann in der Vergangenheit immer wieder aufs Neue Mut und Weitblick bewiesen – und natürlich auch ein hohes Maß an Innovationskraft. Fest steht auch, dass uns das Thema weiterhin beschäftigen wird und dass sie bei Viessmann Österreich bestens für die Zukunft gerüstet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.