Tiny House Versicherung

VivemaWenn man mal seinen Ordner durchgeht mit allen Versicherungen, dann sind hoffentlich die wichtigsten dabei – jene, die man immer mal brauchen kann wie eine Hausrat oder eine Haftpflicht, eine Kfz-Haftpflicht, eine Rechtschutzversicherung und ähnliche Assekuranzen, die im Alltag einfach benötigt werden. Und für alles darüber hinaus gibt es Vivema. Für Interessenten aus Österreich gibt es die Website www.vivema.at, für Deutschland die Seite www.vivema.de, um sich schon vorab über das Angebot dieser individuellen Versicherung zu informieren. Natürlich kann man auch anrufen (aus Österreich unter 0676 507102, aus Deutschland unter 089 21542678) oder eine Email schreiben an info@vivema.at bzw. info@vivema.de. Aber was ist es, das Vivema so besonders macht?

Es sind ganz einfach die Nischen und die persönlich zugeschnittenen Angebote, die diesen Versicherer auszeichnen. Menschen mit Wohnsitz in Österreich können zum Beispiel eine Tiny House-Assekuranz abschließen, dazu die Gartenlaube, die Solaranlage oder den Hausrat fürs Camping versichern. Top Angebote stehen hier bereit. Wer in Deutschland wohnt, kann etwa seine Photovoltaik-Anlage bei Vivema versichern lassen oder eine Hundehaftpflicht abschließen. Die Mitarbeiter bei Vivema kümmern sich um die individuellen Anliegen der Kunden und sind absolut kompetent – bei Vivema geht es wirklich noch um den Menschen und nicht ums Verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.