Schiebetüren & Glasschiebetüren von ECLISSE

EclisseWer heute das Begriffspaar „kreatives Wohnen“ nennt, der denkt zumeist nicht an die Türen in der Wohnung. Dabei ist genau das der Punkt, um den es bei Eclisse (im Internet unter www.eclisse.at und www.eclisse.de vertreten) geht – um Türen. Nicht um ganz normale, einfache Türen, sondern um eine spezielle Art. Eine Art, die Eclisse in Sachen Funktionalität und Design auf höchstes Niveau gebracht hat. Auf den Punkt gebracht: es geht um Schiebetüren. Kreatives Wohnen bedeutet heutzutage ja oft, dass es um die Gewinnung von Wohnraum geht, schließlich wird der Platz – vor allem in den Städten – immer knapper, der Wohnraum also immer teurer. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass der Trend zu kleineren Wohnungen geht, die die Menschen sich noch leisten können. Und hier kommen die Schiebetüren von Eclisse ins Spiel.

Denn dort, wo die konventionelle Tür durch ihren Öffnungs- und Schließradius wertvollen Wohnraum (oder auch nur Stauraum) wegnimmt, besticht die Schiebetür durch ihre platzsparenden Eigenschaften. So einfach kann es sein, auch einer kleinen Wohnung Raum abzutrotzen. Weil die Mitarbeiter von Eclisse aber nicht nur praktisch denken, sondern auch ein Faible für tolles Design haben, geht der Raumgewinn auch noch einher mit einer optischen Aufhübschung des Wohnraums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.