Scharf sehen ohne Brille dank EyeLaser

EyelaserWenn das Augenlicht bzw. die Sehschärfe nachlässt, so können höchst unterschiedliche Gründe dafür verantwortlich sein. Das ist aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen – denn die modernde Medizin kennt inzwischen eine Vielzahl an Methoden, Patienten wieder zu besserem Sehen zu verhelfen. Ganz vorn mit dabei sind das Lasern der Augen und die Linsenchirurgie. Leider ist nicht jede Patientin und jeder Patient für diese Behandlungsarten geeignet. Doch um das herauszufinden gibt es bei Eyelaser in Zürich Infoabende, an denen führende Augenchirurgen erklären, was bei diesen Operationen genau geschieht. Aber nicht nur das: Auf Wunsch können sich Gäste nach dem Vortrag einer kurzen Untersuchung unterziehen, ob sie für die jeweilige Methode geeignet sind.

Sollte das der Fall sein, so können Interessierte bei Eyelaser einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren. Dort klären die Chirurgen ausführlich über Chancen und Risiken auf und erläutern, wie die eigentliche Behandlung genau vonstattengeht. Begriffe wie Lasik, Lasek, Femto-Lasik, ReLex Smile und Wellenfront-Behandlung bekommen die Patienten genau vorgestellt. Jede Methode führt zu einer deutlich verbesserten Sehfähigkeit, allerdings bleiben auch Restrisiken – wie bei jeder anderen Operation auch. Bei Eyelaser arbeiten echte Spezialisten, denen Patientinnen und Patienten seit vielen Jahren zu Recht vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.