Mehr als nur ein Trend: Schiebetüren von Eclisse

EclisseWo wenig Platz ist, da ist Kreativität gefragt. Das gilt für gewerbliche Immobilien, aber auch für private Häuser und Wohnungen. Doch was haben Türen mit Kreativität zu tun? Nun, auf den ersten Blick sicher nicht besonders viel, zugegeben. Aber das Unternehmen Eclisse (im Internet unter www.eclisse.at und www.eclisse.de vertreten) hat sich genau diesem Thema verschrieben: Türen und kreative Lösungen zur Schaffung von mehr Raum in den eigenen vier Wänden. Es geht, um das Kind beim Namen zu nennen, um Schiebetüren! Die Schiebetür ist exakt die Lösung, die mehr Platz bringt im Vergleich zur „herkömmlichen“ Tür. Durch den Einbau von Schiebetüren lässt sich in Häusern und Appartements Raum gewinnen, der gerade in kleineren Wohnumgebungen viel bedeutet. Es ist ja vor allem das städtische Umfeld, in dem die Problematik des schwindenden Raums dazu führt, dass der Wohnraum nicht nur teurer, sondern vor allem knapper wird.

Die konventionelle Tür, so vertraut sie uns ist, nimmt durch den Radius, den sie beim Schließen und Öffnen benötigt, Platz weg. Die Eigenschaften der Schiebetür sind so angelegt, dass dadurch nicht nur Raum gewonnen wird – nein, die Experten von Eclisse legen ebenso großen Wert darauf, dass auch das Design vollkommen überzeugt. Und das tut es bei Eclisse definitiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.