Pooldoktor – Alles für das Pool

Die ersten schönen, warmen Tage des Frühlings liegen hinter uns, und die Aussichten sind gut – denn der richtige Sommer kommt erst noch! Und Hand aufs Herz, wer hatte, als es neulich so richtig warm war, nicht schon die Sehnsucht nach einem Sprung ins kühlende Nass? Gerade die Bewegung an der frischen Luft, gerade der Sport ist es doch, der uns erhitzt und der uns bei allem Spaß, den wir dabei empfinden, auch an eine Belohnung für danach denken lässt! Hier kommt der Pooldoktor ins Spiel. Ein Sprung in den Pool im eigenen Garten ist nämlich nicht nur nach der sportlichen Betätigung eine runde Sache, sondern eigentlich an jedem warmen oder heißen Tag eine willkommene Abwechslung.

Oder soll es zum Fitwerden am Morgen eine kleine Runde im eigenen Pool sein? Ein Traum! Und zwar ein Traum, der sich für jedermann erfüllen lässt. Denn bei Pooldoktor (im Internet zu finden unter www.pooldoktor.at) gibt es alle nötigen Materialien zum Selberbauen zu unschlagbaren Preisen. Becken aus Holz, aus Styropor oder aus Stahl, Zubehör wie Filter, Pumpen, Treppen oder Heizungen für den Pool finden sich hier ebenso wie viele unterschiedliche Abdeckungen oder schöne Randsteine, um das Becken auch optisch toll wirken zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.