Pool einwintern

Schon werden die Tage kürzer, die Nächte länger und die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Wer einen Pool von Pooldoktor (im Internet erreichbar unter www.pooldoktor.at) im Garten hat, genießt die letzten warmen Tage sicher noch einmal, immerhin hat der Spätsommer hinten heraus auch meistens noch ziemlich viel Kraft. Doch so langsam neigt sich die Wärme ihrem Ende zu, doch die Vorfreude auf die kommende Schwimm- und Plansch-Saison ist sicher schon vorhanden. Für den perfekten eigenen Pool hat Pooldoktor alles im Sortiment: Pools mit Stahlwänden, Holzwänden oder Wänden aus Styropor etwa, und natürlich alle möglichen Extras. Zum Beispiel eine Salzanlage, dann Wasserpumpen, Heizungen für den Pool, Duschen, Filter, Abdeckungen, Poolroboter und diverse Artikel zur Reinigung des Wassers.

Wenn der Sommer dabei ist, sich zu verabschieden, schwingt natürlich immer etwas Wehmut mit. Doch auch für den Herbst, den Winter und die kälteren Tage des Frühlings hat Pooldoktor tolle Artikel im Sortiment, damit es uns nicht nur ums Herz warm wird. Da wären etwa die Saunen zu nennen oder die Infrarotkabinen – Wärme, die unter die Haut geht. Alles Produkte sind zum Selbstbau geeignet (wie die Pools) und versprechen wunderbare Wellness-Tage für jede Jahreszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.