Plastische Chirurgie in Linz

Plastische Chirurgie in Linz und WelsFrüher war der Ausdruck „Plastische Chirurgie“ ein wenig verfemt. Es ging um Vorurteile. Am eigenen Körper dürfe nichts künstlich geändert werden, man müsse doch zu Äußerlichkeiten stehen. So und ähnlich wurde damals argumentiert, wobei ja eigentlich keine Argumente vorliegen bei diesen Aussagen, sondern nur Allgemeinplätze und Meinungen. Denn wer sagt, dass Plastische Chirurgie heute nicht in der Lage ist, Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen? Weil sie sich nach einem Eingriff nach neuestem wissenschaftlichen Stand, mit modernem Wissen der Medizin und durch hochaktuelle Techniken ganz einfach besser fühlen? Dr. Mayr und sein Team der Plastischen Chirurgie Linz stehen genau für diesen Ansatz.

Dr. Mayr führt zunächst ein individuelles Beratungsgespräch, um klarzumachen, dass es zwar Risiken gibt wie bei jeder OP – doch sind diese minimal. Nahezu alle Patientenwünsche erfüllt das Team Plastische Chirurgie Linz, ob Begradigungen der Nase, Faltenentfernungen, Eingriffe an der Brust (weiblich und männlich), Korrekturen an Oberschenkeln oder Oberarmen, Fettabsaugungen oder Bauchstraffungen. Dr. Mayr nimmt sich schon bei der Beratung Zeit für die Patienten und erläutert außerdem den genauen Ablauf des Eingriffs. Auch außergewöhnliche Wünsche werden nicht sofort abgewiesen, dem Team Plastische Chirurgie rund um Dr. Mayr ist es wichtig, dass Patientenwünsche individuell sind und genauso behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.