Eclisse Türlösungen

Eclisse SchiebetürenÖsterreicher wie Deutsche waren – das müssen wir offen zugeben – ja immer schon ein wenig neidisch auf die typisch italienische Lässigkeit, den Stil und auch das Design. Die Lebensart, Dolce Vita, Kunst, Kultur, das Essen, nördlich der Alpen wurde vieles versucht nachzuahmen. In einem offenen Europa aber können wir uns das Original nach Hause holen! Beispielsweise die ebenso innovativen wie designtechnisch absolut herausragenden Konzepte im Bereich der Schiebetüren, die das in Falzé di Piave bei Treviso beheimatete Unternehmen Eclisse im Sortiment führt. Schiebetüren, Glasschiebetüren und mehr – österreichische Nutzer können ihre Vorstellung des modernen Wohnens bei www.eclisse.at näher einsehen, deutsche Interessenten unter www.eclisse.de.

Die hochmodernen Türlösungen sind ebenso einfach wie genial. Denn sichtbar sind die Türen nur, wenn sie geschlossen werden; stehen sie offen, so verschwinden sie in der Wand. Das sorgt gleichzeitig für ein Plus an Raum und Licht in der Wohnung. Räume lassen sich so deutlich intelligenter nutzen, und nicht zuletzt entsteht auch mehr Platz im Appartement. Eclisse beschäftigt aber auch Designer, die – bei aller Funktionalität – darauf achten, dass die Produkte auch absolut optisch in der Moderne angesiedelt sind. Denn entspanntes Wohnen ist eine gelungene Mischung aus Wohlfühlen und funktionalen Aspekten. Mit Eclisse bekommen Sie beides aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.