Dauercamping Spezialversicherung von Vivema

VivemaVersicherungen sind und bleiben ein Thema, mit dem man bei einer Party eher selten im Mittelpunkt des Smalltalks steht. Natürlich weiß jeder, wie wichtig die gängigsten Versicherungen im Leben sind, aber ein sexy Gespräch wird daraus nicht zwingend. Es sei denn, man spricht über Nischen, über Hobbys, die oft nicht durch Assekuranzen abgedeckt werden, weil es dazu kaum Angebote gibt. Doch wer in Österreich lebt und zum Beispiel auf der Suche nach einer Versicherung für die Solaranlage ist, für das Tiny House, den Wohnwagen, das Gartenhäuschen oder für Mobiliar und Hausrat am Campingplatz, sollte sich unbedingt mal bei Vivema umschauen. Auf der Website gibt es unter www.vivema.at alle Informationen. Telefonische Beratung unter 0676 50 71 022 oder Fragen per Email unter info@vivema.at sind ebenfalls möglich.

Doch auch Interessenten, die in Deutschland leben, profitieren vom Angebot von Vivema (www.vivema.de). Abgeschlossen werden kann beispielsweise eine Dauercampingversicherung, eine Photovoltaikversicherung, eine Pferde-OP-Versicherung, eine Tiny-House-Versicherung oder eine Hundehaftpflichtversicherung. Unter info@vivema.de gibt es schriftlich Auskunft, unter der Nummer 089 21 54 26 78 sind die Mitarbeiter für Fragen auch telefonisch erreichbar.
Die Mitarbeiter beraten Interessenten individuell und sind nicht darauf aus, möglichst viele Verträge abzuschließen – Fairness geht bei Vivema immer vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.